Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Wir wollen gemeinsam mit unseren Kindern singen, basteln, spielen, Spaß haben, 
die Welt entdecken, Feste feiern und vieles mehr!!!

Themen des praktischen Alltages werden besprochen, Erfahrungen ausgetauscht und Tipps gegeben.
Gemeinsame Feste im Jahresverlauf gefeiert: Karneval, Ostern, Familienfest, St. Martinsumzug, Weihnachten

Spezielle Aktionen

- 1x jährlich die Zahnprophylaxe durch den Landkreis Grafschaft Bentheim
- Baum der Wahrnehmungsentwicklung
- Barfußpfad
- Organisation und Durchführung einer Kinderkleider- & Spielzeugbörse

Wert

Ein familiäres Umfeld sorgt zur frühen Förderung sozialer Kontakte sowohl für die Eltern als auch besonders für die Kinder bei.

Aufgrund des Corona-Virus findet unser wöchentliches Treffen zur Zeit zwar leider nicht statt, doch wird über die Whats-App-Gruppe Kontakt gehalten und Aktionen durchgeführt, z.B. eine Dorfrally, Adventskalender, Waldbingo, …

Die Krabbelgruppe ist kostenfrei und wird von der EEB (Evangelische Erwachsenenbildung) gefördert.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch!!!

Kontakt:
Bettina Sandschulten: 0152 56750673


Share by: